Gästebuch

28.9.2016, 17:07 Uhr

Lieber Burghard, vielen Dank für Deine sehr gute, charmante und galante Unterstützung unseres Hochzeitsfestes. Uns und unseren Gästen hat Deine Moderation und Musik absolut gut gefallen.Sogar vermeintliche Nichttänzer haben das Tanzbein geschwungen. Wir werden Dich gern weiter empfehlen. Vielen Dank. Herzlichst Sabine und Olaf Koehler

 

Sven Busch

15.8.2016, 16:07 Uhr

Hr Oeverhaus hat nun zum 2. Mal meine Party musikalisch betreut – und so wie damals war es auch am vergangen Samstag perfekt. Sehr professionell und die Musik passend und interessant, so dass dann die Gäste auch gerne dazu getanzt haben.

 

Stiftung Warentest

8.12.2014, 16:28 Uhr

Schade, das wir kurz nach Mitternacht Schluß machen mussten, weil am nächsten Tag wieder Museumsbetrieb war! Ihre Musik war ein Highlight unserer 50-Jahr-Feier!

 

Sabine Hosemann

29.9.2014, 13:33 Uhr

Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen: Herr Oeverhaus hat uns aufs beste in einen Geburtstag hinein begleitet – eine tolle Feier dank einem überragenden DJ. Jederzeit gerne wieder!

 

Michael Gräfe

16.4.2014, 18:11 Uhr

Lieber Burghard Oeverhaus,

herzlichen Dank für alles, was Sie im Rahmen meiner Geburtstagsfeier getan und auch gelassen haben. Vom ersten Anruf bis zur Abbau war alles außergewöhnlich angenehm, passend, positiv und professionell. Die Musik war erstklassig ! Danke, dass Sie keiner von den Brüdern sind, die mit einer Rundumleuchte und einem Mikro eine Party killen. Die Musik war sensationell.LEUTE: dieser DJ ist ein Hit!Vollste Empfehlung – ohne jeglichen Punktabzug bei irgendeiner Haltungsnote

 

Dieter Melde

27.10.2013, 15:32 Uhr

Mit der musikalischen Gestaltung der Hochzeitsfeier am 11. 10. waren das Brautpaar und die Gäste sehr zufrieden. Schön war es, dass der DJ Oeverhaus zur guten Stimmmung des Festes zurückhaltend – aber um so wirkungsvoller – beigetragen hat.

 

Thomas Lehnert

18.10.2013, 23:14 Uhr

wir tanzten länger und wurden nicht müde – eine wunderbare Nacht mit guter Musik, vielen Dank!

 

Seibert

29.1.2013, 12:15 Uhr

Danke, wie immer zuverlässig, problemlos, super und sehr einfühlsam (Karnevalsmusik!!) und super kostümiert….

 

Carl-Zeiss-Oberschule

23.9.2012, 13:02 Uhr

Lieber Burghard Oeverhaus,

wir möchten uns recht herzlich für die tolle und kompetente Moderation und musikalische Begleitung unseres Schulfestes bedanken. Nicht zuletzt durch die gute Musik und die entsprechenden Kommentare ist es zu diesem erfolgreichen Fest geworden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und werden Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

Silke

18.6.2012, 23:16 Uhr

Hallo Burghard,

herzlichen Dank für Deine musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeitsfeier, die Dank Dir zu dem wurde, was sie werden sollte: eine Open-End Party. 04:30 Uhr hatte sich dann auch der letzte Gast die Füße wund getanzt und ist singend „umgefallen“. Ein großes Lob von unseren Gästen, deren Musikwünsche Du schnell und individuell erfüllen konntest. Danke auch für die tolle Idee für unseren „Walzer-Fiction“ -Eröffnungstanz und den so reibungslosen Ablauf und die Planung im Vorfeld.

Wir sehen uns hoffentlich zu unserer Silberhochzeit wieder Viele Grüße

Silke und Tilo

 

 

PHOENIX Pharmahandel

25.10.2011, 15:10 Uhr

Vielen Dank für Ihre gelungene musikalische Untermalung unserer Betriebsfeier.

Es ist alles so glattgegangen, wie wir uns das gewünscht hatten und die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm.

Ihnen ist es gelungen, unsere Tänzer dauerhaft auf der Tanzfläche festzuhalten. Das war sehr schön. Gerne engagieren wir Sie wieder.

Nicolai & Andrea

 

 

petra und thomas

19.7.2011, 23:41 Uhr

von 20:30 bis 03:30 hatten wir mit DJ Oeverhaus eine geniale Hochzeitsparty, die nur schwer zu toppen ist. Wir sagen herzlichen Dank für die absolut professionelle Technische und Musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Wir werden Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Tausend Dank, Petra und Thomas

 

 

Torben Schmidt und Lisa Schmidt-Muschner

21.7.2010, 17:05 Uhr

Herr Oeverhaus hatte einen großen Anteil an unserer schönen Hochzeit; immer das richtige Gespür für die Stimmung, wobei er auf eine sehr professionelle Art unsere Vorgaben und Absprachen umgesetzt hat. Wir waren begeistert und werden ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

 

Nancy & Georg Tschammer-Osten

1.7.2010, 14:16 Uhr

Sehr geehrter Herr Burghard Oeverhaus,

nach einem amüsantem „Dj-Casting“ und darauf folgend einer wundervollen Hochzeit(am 29.05.2010) mit toller musikalischer Untermalung beim Dinner mit anschließender Party mit abwechslungsreicher Musik, bei dem auch auf Musikwünsche eingegangen wurde, brachte Herr Oeverhaus die auch sehr tanzbare Hochzeitsgesellschaft zum unermütlichen Schwingen des Tanzbeines. Vielen Dank – wir können Herrn Oeverhaus nur empfehlen!

Mit Herzlichen Grüßen, Nancy & Georg Tschammer-Osten

 

 

petra und Marc

27.8.2009, 19:40 Uhr

Sehr fette Mucke zu unserer Hochzeit am 04.Juli 2009. Sechs Uhr morgens mussten wir Burkhard „rausschmeissen“, sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch feiern… 1000dank

 

seibert

20.2.2009, 9:18 Uhr

Karneval kann er auch!! Die musikalische Beschallung unserer Karnevalsfeste – zuletzt 2009 – ist ihm als Nicht-Rheinländer perfekt und einfühlsam gelungen – gerne wieder!!!

 

Röber, Robert und Steffi

23.9.2007, 0:13 Uhr

Hallo,

hervorragender DJ, unermüdlich bis 5.00 Uhr morgends, oder war es doch später?? schnell auf Musikwünsche eingangen, die Tanzfläche war immer voll, alle Gäste waren begeistert!!!

Gerne wieder! Danke Burghard Oeverhaus

 

 

Michaela Lamberth

15.6.2006, 16:48 Uhr

Hallo Herr Oeverhaus,

wir wollten uns noch ganz herzlich bei Ihnen und vor allem dem wundervollen Herrn Teube für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken! Alle Gäste waren begeistert und obwohl wir ein kleiner Kreis waren, hat er alle immer wieder zum Tanzen bewegt und hat unermüdlich bis halb vier aufgelegt. Auf spontante Wünsche ist er auch super eingangen.

Die Musik hat ganz massgeblich zum Gelingen unserer Feier beigetragen!

Gerne wieder ))

Mit den besten Grüße,

Michaela Lamberth & Dirk Uebber

 

 

dunia

11.4.2006, 16:06 Uhr

Hallo Burghard,

gratuliere dir zur Eröffnung deines Kaffeehauses. Ich wünsch dir viel Kraft und Spaß.

Liebe Grüße Dunia

 

 

Claudia Zschau-Bathe & André Bathe

21.8.2005, 10:09 Uhr

Hallo Burghard,

vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Jung und Alt haben gemeinsam das Tanzbein bis in die Morgenstunden geschwungen und waren begeistert! Alles Gute und liebe Grüße, Claudia und André

 

Markus Bolsch

11.1.2005, 12:17 Uhr

Hallo Burghard,

endlich einmal eine sehr professionelle Website, die alles Wichtige ausdrückt, ohne überladen zu wirken. Äußerst beeindruckt bin ich aber auch von der sehr positiven Resonanz auf Dein unternehmerisches Konzept. Es geht mit vollem Tempo weiter aufwärts!

Gruß Markus

 

 

9.10.2004, 0:44 Uhr

Nochmals herzlichen Dank für die überwältigende Resonanz. Ein kleiner Eindruck ist ja auch hier zu sehen. Es war mir ein grosses Vergnügen, diese Veranstaltung organisiert und durchgeführt zu haben. Einen herzlichen Dank gilt in besonderer Weise der Vitanas Gruppe, dem RBB und allen Helferinnen und Helfern.

Sabine Gundlach

 

 

7.10.2004, 21:19 Uhr

Wie bereits alle bisherigen Veranstaltungen von ars-musica-berlin war die Autum swing Night eine stilvolle , herausragende, und auf das Details abgestimmte Veranstaltung, bei alle Gäste förmlich in eine andere Zeit getanzt sind. Herzlichen Dank für den gelungen Abend, Herr Oeverhaus!

Thomas Hermsdorf

 

 

28.9.2004, 12:20 Uhr

Die Swing-Night am 24. September in der Siemensvilla war sehr gelungen und hat so auch ein inneres „Swing-Fieber“ entfacht. Habe den Abend als regelrechte Zeitreise empfunden. Vielen Dank

Gerd-Bodo und Doris Junge

 

 

 

26.9.2004, 15:40 Uhr

Vielen Dank für die grandiose Autumn Swing Night, die Sie in der Siemens-Villa in der Calandrellistraße veranstaltet haben. Die Musik des Swing Dance Orchestra in diesem wunderschönen Konzert- und Ballsaal. Ein Gefühl wie ein Zeitsprung in einen alten Revuefilm. In dieser Umgebung zu tanzen: einfach unbeschreiblich. Bitte möglichst bald eine Wiederholung! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit den von Ihnen betreuten Events.

Schreibe einen Kommentar